Ihr Spezialist für Befreiungsdienst. Spiritueller Heiler, Energetiker, Geistheiler, Gebetsheiler.

Privat und unabhängig. Frei von Kirchen und religiösen Gemeinschaften.

Viele Jahre Bewusstseinsarbeit haben mein Leben geprägt. 

Ganzheitlich und lösungsorientiert setze ich verschiedene Pendel und alte Heilgebete ein. Die Gebete, das Geheimnis, sind seit Generationen überliefert. 

Ausbildungen und langjährige Erfahrungen in spirituellem Heilen, christliche und indische Mystik, Geomantie, Massage, Meditation (Yoga und Autogenes Training), Psychologie, Radiästhesie, Reiki, Reinkarnation, Schamanismus, Sterbebegleitung, Exorzismus und Befreiungsdienst.

Wer alles macht, der macht nichts richtig. Ich mache nur das, was ich richtig gut kann. Gut vernetzt empfehle ich bei Bedarf auch andere Therapeutinnen und Therapeuten. 

Gebete sind ein mögliches Werkzeug, um etwas zu erreichen. Sie selber müssen nicht gläubig sein. Oftmals behandle ich Menschen, deren medizinische Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Ich wende nur Methoden an, deren Folgen ich verantworten kann. Immer zum höchsten Wohl von allen Beteiligten. Ich biete meine breite Erfahrung an, in dem Wissen, dass es leider nicht immer funktioniert. Aber meistens funktioniert es sehr gut. Mit rund 20 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden.

Ich bewahre absolutes Stillschweigen über alles, was mir anvertraut wird.

Mitglied bei:

  • Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte VFHN
  • Verband für Radiästhesie und Geobiologie VRGS

Was kann ich für Sie tun?