Hoffnung in schwierigen Situationen durch Heilpendeln und alte Heilgebete. Auflösen von Karma und Heilung vergangener Leben.

Bewährte und wirksame Hilfe durch Heilpendeln und durch überlieferte Gebete. Solche, die nicht in normalen Büchern zu finden sind.

Löschen von negativen Erlebnissen, Verfluchungen und Besetzungen. Aus dem jetzigen und aus allen früheren Leben.

Oft wirken noch alte Programme aus vergangenen Leben. Versprechen, Gelübde, Eheversprechen, Rituale und Verträge von damals wirken auch im heutigen Leben. Karma hemmt unseren Lebensfluss über Generationen hinweg.

Unterstützung auf feinstofflicher Ebene bei der Ausleitung von Impfungen aller Art.

Alles im Universum ist Energie und alles ist miteinander verbunden. Pendel sind ein vielseitiges Hilfsmittel. Geübte Pendler haben eine hohe Trefferquote, sind aber nicht fehlerlos. 

Die Arbeit mit Pendeln und Wünschelruten nennt man Radiästhesie. Dieser Begriff setzt sich zusammen aus Radius (lateinisch Strahl) und aisthesis (griechisch Wahrnehmung). Die Geschichte der Radiästhesie reicht weit zurück. Erste Zeugnisse findet man im heutigen Ägypten aus der Zeit von etwa 6000 Jahre vor unserer Zeit. 

Heilgebete und Heilpendeln heilen selber nicht. Aber sie können die körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Je nach  Thema werden spezielle Pendel eingesetzt, welche die erwünschte Energie verstärken. Krankheit ist immer ein gestörter Fluss von Lebensenergie. 

Heilpendeln unterstützt Sie auch zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Gebet bei schwierigen Situationen für Erwachsene, Kinder und Tiere.

Was kann ich für Sie tun?